Eingefrorene Coins auf Exchange

Wie kann ich eingefrorene Coins, die dazu führen, dass ich geringere Gebühren auf der Exchange bezahle darstellen? Oder braucht es das nicht?

Welche Exchange und was ist mit „eingefrorene Coins“ gemeint? Du meinst gelocked von der Cex?
Bsp. Binance: hier kann man BNB statt USDT verwenden für die fees, die dann günstiger sind als wenn man keine BNB hätte. Berücksichtigen musst du hier nichts, das sollte Blockpit automatisch erfassen.

Exchange ist Mountain Wolf. Hier locked man Coins von Mountain Wolf ein (Mountain Wolf Token - MWT) um geringere Fees bei den Transaktionen zu haben. Es gibt keine automatische Integration mit Mountain Wolf, muss man manuell intergrieren, deswegen versuche ich heraus zu finden, wie ich das in der Excel-Tabelle angebe, die ich dann manuelle integriere.

Bezahlst du die Fees mit den MWTs, ist deren Betrag und das Asset, in den Fee-Spalte eintragen.
Geht es nur darum, dass diese MWTs gelockt sein müssen, ist bei den Trades nichts derartiges einzutragen, sondern nur die Trades, wie stattgefunden.
Anschaffung der MWTs gehört natürlich auch eingetragen