Excel-Transaktionen zwischen Integrationen werden nicht auto-gemerged

Moin, bin gerade am Testen und finde es super, wenn man mehrere Integrationen in einem Excel hat um die komplette Historie eines Tokens zu sehen.
Allerdings habe ich bei meinem Test festgestellt, das meine Test-Transaktionen nicht Auto-gemerged werden, sieht hier jemand das Problem? Hab schon die FAQ durch und sehe das Problem nicht.

Date (UTC) Integration Name Label Outgoing Amount Outgoing Asset Incoming Amount Incoming Asset Fee Amount (optional) Fee Asset (optional) Comment (optional) Trx. ID (optional)
12.06.2018 10:22 A Test-Wallet Withdrawal 1.0990000000 BTC withdrawal TRY7GU-LAJLRQ-PMNCF-V7XAYG QCCEGJL-MSNRMW
12.06.2018 10:23 B Test-Wallet Deposit 1.0990000000 BTC deposit should match TRY7GU-LAJLRQ-PMNCF-V7XAYG QCCEGJL-MSNRMW
1 „Gefällt mir“

Hast du den Recalculate-Button geklickt?

das hat leider keine Änderung gebracht.

Hier müssten ja alle 7 Kriterien für’s Matchen passen.

  • Income nach Outome
  • Betrag der Gleiche
  • gleiches Token,
  • gleiche ID
  • verschiedene Integrationsnamen
  • maximal 1 transaction für die Zeit/Anzahl/Token

Oder habe ich noch was übersehen?

1 „Gefällt mir“

War es eine .xlsx oder eine .csv?

In der Beschreibung steht „nur“ nach jedem Excel-Import (könnte man .xlsx darunter verstehen)

Könnte es das gewesen sein, warum nichts passierte?

Irgendwie scheint es nun doch geklappt zu haben, laut Doku nahm ich an das matchen geht direkt nach Import, aber mit Recalculate und dann Refresh scheint das Mapping zu passen. Danke!

2 „Gefällt mir“