Wir haben den Sync-Prozess vereinfacht: Ab sofort kannst du jede Integration direkt über den neuen Individual Sync-Button aktualisieren – ohne den Umweg über das Untermenü.

Wir haben den Sync-Prozess vereinfacht: Ab sofort kannst du jede Integration direkt über den neuen Individual Sync-Button aktualisieren – ohne den Umweg über das Untermenü.

Leider geht dadurch bei der Mobile App benötigter Platz in der Breite verloren, um auf einen Blick diverse Integrationen auseinanderzuhalten, die nur zu Beginn denselben Namen tragen.
Beisp:
Yoroi Wallet 2025 - 01
Yoroi Wallet 2024 - 11
Wallet als Info in der Bezeichnung löschen?!![]()
![]()
Ist ja dein Account und Yoroi 2025 - 01 sagt, denke ich, alles aus…
@rango Das war nur als Beispiel gedacht; tatsächlich führe ich diese Namen nicht für Integrationen.
Fakt ist, dass der Platz für das wirklich Wichtige nach der Änderung nun unzureichend ist. Wenn man schon eine Rubrik für Integrationen hat, dann sollte nicht ausgerechnet am nötigen Platz zur Kennzeichnung bzw. Differenzierung dieser gespart werden.
Vllt. kann Blockpit das Design noch mal überarbeiten und in dieser Hinsicht verbessern. Es gibt sicher Möglichkeiten. Zumindest in der mobile app, im Browser muss ich es mir noch anschauen.
Alles gut, versteh dich auch und ist bei mir teils auch nicht ideal…
Ich kann nicht nachvollziehen, was da der Vorteil/das neue Features sein soll?
Jede einzeln syncen?
Ging vorher doch einmalig gesammelt für alle oder und jetzt auch noch oberhalb bei der Integrationsansicht…
Was bringt das für den User?
@Passiflo
@rango Jede Integration einzeln syncen ging vorher auch schon. Und zwar versteckt hinter den 3 Punkten im Menü.
Ich sehe im Grunde nur einen Vorteil nach der Änderung: Ein Verwechseln von „Syncen“ und „Fehlende Transaktionen syncen“ (ehemals zwei Optionen im besagten Menü) ist nun nicht mehr so leicht möglich.
Wer nämlich nicht weiß, was er tut, kann sich mit der letzteren Option nämlich viel zusätzliche Arbeit einhandeln, wenn bspw. bereits manuell erstellte Txs zusätzlich importiert werden (Duplikate).
Leite ich als Feedback weiter. Danke