Hi zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und zermartere mir das Hirn über das Thema „Fehlende Historie“. Ich versteh einfach noch nicht wo diese Meldung herkommt. Ich bewege mich ausschließlich auf Binance (inkl. Sub Accounts). Manchmal muss ich zwischen den Accounts Assets verschieben aber das sollte BlockBit ja zusammenführen können wenn ich alle Accounts via API verknüpft habe oder?
Ein zweiter Punkt den ich bemerkt habe: Ich finde zwar von der Menge her die Orders die bemängelt werden, jedoch passt der Zeitstempel in Blockbit nicht zum Zeitstempel im Binance Order Management.
Vielleicht kann ja hier jemand Licht ins dunkel bringen. Die aktuelle Situation, dass diese Orders mit 0,- Anschaffungskosten bewertet werden ist lächerlich.
Vielen Dank und viele Grüßen,
CoJonas
Für eine genaue Betrachtung und Klärung bitte den Support kontaktieren.
Was du prüfen kannst, sind die internen Umbuchungen zwischen den Subaccounts.
Interne Transfers werden in den meisten APIs nicht zur Verfügung gestellt.
Timestamps sind um 1 bzw. 2 Stunden versetzt? Dann zeigt die Börse wohl UTC an. Blockpit zeigt die der Ländereinstellung konforme Zeit. Unwissend was du jetzt genau meinst mit Ordermanagement: Orders sind nicht in jedem Fall mit Trades gleichzusetzen.
Wie die Bewertung eines Trades sich berechnet ist komplett länderspezifisch.
Das lässt sich aber mit den Supportmitarbeitern klären.
Möglichst konkret die Fragen formulieren und Screenshots die das bildlich zeigen im Ticket anhängen.
2 „Gefällt mir“