Fehler Solana Integration

Hey, die Solana blockchain kann aktuell nicht integriert werden, wie lange wird die Störung in etwa dauern? Synchronisiert es anschließend einwandfrei weiter oder muss ich den Vorgang neu starten?

"Due to maintenance, Solana transactions and balances import may be delayed. Thank you for your patience.“

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffi,
da Solana eine der wichtigeren APIs ist, wird sicher mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Bis wann es wieder einwandfrei funktioniert ist jedoch unbekannt.
Wird jedoch der Wartungsmodus eingeschaltet würde ich die Finger davon lassen.
Diese Warnung einzustellen macht Blockpit eher nur bei gröberen Problemen.
Als Beispiel fällt mir da Coinbase-API ein, wo letztes Jahr durch Umstrukturierung bei denen Chaos gestiftet wurde. Da war der Wartungsmodus wochenlang aktiv.
Woran es nun bei Solana liegt, ist mir nicht bekannt. Auch glaube ich nicht daran, dass hierzu Termine fixiert werden können, bis wann eine Behebung stattfindet.

Vielen Dank für die Einschätzung, dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass es bald behoben ist. Schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Servus.
Das ist wunderbar. Alle Transaktionen vor dem 15.10.2024 sind aus meiner Solana Wallet verschwunden. Die Fehlermeldung bzgl. Maintenance ist ebenfalls verschwunden. Mein Steuerjahr 2024 komplett zerschossen.