FTX - Daten in Blockpit CSV Format bringen

Hallo zusammen, ich kämpfe damit, die Daten, die ich von FTX heruntergeladen habe, in das CSV Format von Blockpit zu bringen. Die allgemeine Anleitung von Blockpit hilft mir nicht wirklich weiter. Im Forum habe ich auch keine Einträge gefunden, die mich weiterbringen. Im Grunde geht es mir darum, für jeden Type von Datensatz, den von FTX erhalten habe, einen Beispieleintrag für das Blockpit CSV Format zu erhalten. Kann mir jemand hier weiterfehlen (gerne auch durch Verweis auf entsprechende Informationen)? Vielen Danke!

Es gibt bei Blockpit eine Musterdatei für den Excel Import; Link zu BlockPit ist hier: https://help.blockpit.io/hc/en-us/articles/360011877920?_ga=2.116290626.515836982.1700467621-1237742231.1698933609

Vielen Dank für den Link. Den Artikel kenne ich, leider hilft er mir nicht wirklich weiter. Ich wäre ausgesprochen dankbar für Informationen, die spezifischer auf die Integration der FTX Daten eingehen.

Ich hab genau das selbe Problem. Ich komme da seit Wochen auch nicht mehr weiter. Die Dateien von Ftx sind einfach voll mit Daten die man nicht umformatiert bekommt.
Aktuell habe ich einzelne Dateien gemacht mit Ein- und Auszahlungen.
Meine ganzen Trades bekomme ich nicht in eine Datei in die ich in Blockpit benutzen kann.

Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand da Tipps hat. Ohne das werde ich nicht zu einem Vollständigen Steuerreport kommen.

Für mich auch nicht nachvollziehbar, warum zum Thema FTX, einmal eine der größten Crypto-Börsen, keinerlei Guidance von Blockpit erhältlich ist. Mein Aufwand und die Unterstützung durch Blockpit standen in keinem Verhältnis. Sehr enttäuschend. Ich habe es letztendlich aufgegeben und die Berechnungen selber durchgeführt. Meine Empfehlung nutze die FTX CSV Dateien „deposit“, „withdrawal“ und „main trades“ und baue ein eigenes Excel File, in dem du die Gewinne je Trade durch die Entry und Exit selbst kalkulierst.

Schick’ doch einen Screenshot hier mit der Problematik die sich bei den Trades stellt.
Sind es Probleme, die aus dem Aufbau der CSV resultieren, Formatierungsgeschichten von Timestamps, ect.? Eine gut dokumentierte Problematik lockt Lösungsvorschläge eher an, als schwammige Aussagen. In Unkenntnis dieser CSVs von FTX kann hier keiner was dazu sagen.
Dass jeder der hier mitliest auch FTX-Kunde war glaube ich kaum