Future Trades / Einbindung per API

Hallo zusammen,

ich nutze seit ca. einem Jahr Bitget als Börse.
Hauptsächlich um meine Spotkäufe abzuwickeln jedoch ab und an auch für Trades von Futures.

Blockpit nutze ich seit ca. Mitte des Jahres und habe die Exchange per API sowie meine Wallet eingebunden.

Nun stelle ich fest das mir Bitget die bisherigen Future Transaktionen lediglich für die letzten 3 Monate ausgibt.

Wie muss / soll ich hier verfahren?
Aktuell bekomme ich die Daten meiner ersten Future Trades nicht gezogen. Weder autom. per API noch per CSV oder anderweitig.
Bei Blockpit kann ich, je nach aktuellem Datum max. die letzten 3 Monate als Zeitraum wählen.

Wie soll hier ein lückenloser Steuerreport erstellt werden?

Danke Euch und Grüße,
Stephan

… besagt, dass ältere Daten manuell oder per Upload eingefügt werden müssen. Dazu bitte eine CSV von Bitget herunterladen, oder über den Support von Bitget beantragen um alle Daten in die bestehende Integration einspielen zu können.

1 „Gefällt mir“

Werden Future Trades auf KuCoin nach wie vor per API nicht in Blockpit eingeladen?

Wie gehe ich am besten mit der Situation um? Kann ich die Transaktion per CSV bei KuCoin runterladen und dann 1 zu 1 in Blockpit hochladen? Wo finde genauere Infos/Details zur Integration einzelner Börsen?

Direktimport von Kucoin-CSVs ist nicht möglich. Der Importumfang ist bei der jeweiligen API-Beschreibung zu finden.

Auch findest du ein Suchfeld in der Hilfe, sowie einen Chatbot in Blockpit selbst, wo du mit Stichworten die Helpcenterbeiträge suchen kannst