Gala Old an Burn Adresse senden

Hallo,
hat schon einer die Gala Old an eine Burn Adresse gesendet? Hat jemand für mich diese Burn Adresse? Ich muss meine Gala Old wegschicken. Sind ja nichts mehr wert und werden bei Blockpit mitgezählt. Somit habe ich die doppelte Tokenanzahl.
Vielen Dank.

Burnadressen sind meist 0x000000xxx… Adressen, du kannst sie aber grundsätzlich an eine x beliebiege Gala Adresse senden, da eh schon egal :slight_smile:
Alternativ kannst du sie bei der Berechnung auch einfach in Blockpit in den Transaktionen ausnehmen.
Ich hoffe ja, das bald die Funktion kommt, dass man Ausgenommene Transaktionen auch visuell in der WebGUI von Blockpit dann nicht mehr sieht.

Ja,dankeschön. Das ist mein Problem. Ich habe sie in der Historie ausgenommen. Die Historie stimmt und wird mit 100 Prozent angezeigt. Aber auf dem Dashboard stimmen diverse Summen nicht. So wird bei Gala die doppelte Menge angezeigt. Ich weiß nicht, wie sich das auf den Steuerbericht auswirkt, da das Dashboard falsche Werte anzeigt, abweichende Balance, im Gegensatz zur Historie. Deswegen will ich sie von der Hardwarewallet wegsenden. Nun wird dort gejammert, dass ich zu wenig ETH für die fees habe. Obwohl ETH drauf ist.

Bei mir würde das weg versenden 12 euro kosten.
Am liebsten würde ich sie auch einfach so wegversenden.
Aber mein Eth-Gebühren bedarf zum versenden ist begrenzt.

Eine einfache Lösung wäre schon schön.