Gate.io lange Syncing Zeit

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen meinen alten API Key von Gate.io gelöscht, weil es da Probleme gab. Habe einen neuen erstell, der nun schon seit Stunden am synchronisieren ist… In meinem Transaktionsverlauf sehe ich auch, dass bereits einige, aber eben nicht alle Transaktionen eingelesen wurden. Hoffe, dass am Ende alles vollständig sein wird. Wollte trotzdem mal nachfragen ob es normal ist, dass die Synchronisation manchmal länger dauert? Oder gibt es aktuell technische Probleme mit dem Datenimport von Gate.io?

Liebe Grüße

Das kann schon mal vorkommen. Die Unvollständigkeit kann aber je nach API auch am Importumfang liegen.

Alles klar, es würde mich allerdings wundern wenn es am Umfang liegen sollte, weil es insgesamt nur um die 75 Transaktionen sind… Zudem sind die fehlenden Transaktionen zeitlich „zwischen“ den bereits vorhandenen. Es ist also nicht so, dass nur die jüngsten oder ältesten Einträge nicht vorhanden sind. Ich warte einfach mal und wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändern sollte, werde ich wohl ein Ticket eröffnen müssen.

1 „Gefällt mir“