Historische Anschaffungskosten von Kryptoeinzahlung

Hallo, wo kann ich auf Blockpit die historischen Anschaffungsdaten einer Krypto Einzahlung von einer Cold Wallet sehen. Ich habe das Asset auf Bitpanda gekauft, von Bitpanda auf eine Cold Wallet gesendet und jetzt wieder retour auf Bitpanda gesendet. Jetzt muss ich die Anschaffungsdaten angeben damit Bitpanda die Steuerlast berechnen kann. Obwohl ich meine Cold Wallet auf Blockpit integriert habe kann ich diese Daten nicht finden.

Die beiden Transfers (hin und retour zur Coldwallet) müssen mit den richtigen Timestamps angelegt sein. Dann finden sich die Anschaffungskosten in den Ledgerdetails des Transfers wieder (Kostenbasis)
Da es sich um Bitpanda handelt, sollte die Ausgangs- und der spätere Eingangsteil des Transfers jedenfalls vorhanden sein. Ist die Coldwallet per API angebunden, sollten deren Ein- und Ausgänge auch eingespielt sein. Dann brauchst du in den Transaktionen nur die jeweiligen 2 entsprechenden Teile anwählen und mergen.
Ist die Coldwallet nicht angebunden editierst du den unlabeled Aus-/Eingang von Bitpande zu einem Transfer zu/aus der Coldwallet