Hallo, ich versuche schon geraume Zeit meinen Wert Decentralland nach Blockpit zu Integrieren. Die Anleitungen hierzu sind sehr wiedersprüchlich da die Beiträge mindestens bis 6 Jahre veraltet sind, und die Menüs haben sich auch verändert.
Das Problem dazu ist ich finde diesen öffentliche Schlüssel (xpub) nicht.
Kann mir hierzu jemand Unterstützung geben?? Das wäre sehr Nett.
Hintergrund ist ich habe Decentralland von BISON auf meinen Ledger problemlos Übertragen könne. Ich kann aber nicht nach Bison zurück Migrieren da Bison Decentraland Mana noch nicht Freigeschaltet hat!
Meine Ledger Live Version : 2.118.1
Ledger Nano X 3743 V1.0
Secure Element 2.4.2
Micro Controller 2.37.1
Bootloader 1.23.1
Läuft auf der ETH Blockchain oder?
Mit der entsprechenden Wallet Adresse eine Integration erstellen.
Xpub ist da keiner vorhanden aus meiner Sicht.
Danke für prompte Antwort😁
Ja auf der ETH Blockchain läuft alles Super! Ich sehe auf dem Ledger ETH und den Token Decentraland Mana. Aber ich bekomme via PC keine Integration mit dem Ledger zu Blockpit zustande. Xpub finde ich erst garn nicht. Alle *.cvs Dateien durchforstet. Ich habe schon mehrfach auch BISON angeschrieben da dieser Token noch nicht freigegeben wurde. Die haben auf meine Geduld hingewiesen, aber das ist auch schon wieder 2 Jahre her.
Ich versteh nicht ganz was du da meinst um ehrlich zu sein.
In Blockpit einfach die ETH Adresse hinzufügen in einer neuen Integration.
Siehe:
Falls bei den Daten von Bison etwas fehlt kannst du das manuell ergänzen. Dazu kann ich aber nicht sagen welche Daten korrekt wären.
Am besten mit dem Bison Support abklären und/oder anhand der CSV File History abklären.