Integration von MEXC

Die Integration von MEXC per API ist Rückwirkend nur für ein Monat möglich.
Alle früheren Trades gibt es per download in Excel was ich umgeandelt habe in das gewünschte Blockpitformat.
Wenn ich jetzt die fehlenden Trades des letzten Jahres per Manuelle Integrieration in Blockpit einlese werden die Assets doppelt gezählt.
Die API liefert den Actuellen Bestand, die Manuelle Integration die Trades dazu, aber dies beides wird nocht zusammen berechnet, sondern Bsp
API: 3 TAO bestand
Manzuelle Integration: 1 Trade über 3 Tao
Ich habe nur 3, aber es werden 6 im Gesqamt Bestand angezeigt.

Wie kann ich hier vorgehen da API MEXC nur ein Monat rückwirkend die Trades einliest.

Das Problem kam das MEXC eine IP Adresse benötigt für die API die ich nicht eingetragen habe und die API daher nur 9 Monate gültig ist. (Welche IP trage ich ein?)
Jetzt fehlen mir die Trades entsprechend.
Wie kann ich die Trades hinzufügen ohne das sie doppelt gezählt werden.

Du hast zwei getrennte Konten angelegt, wie ich deinem Post entnehme. Eine API-Integration und eine manuelle Integration. Legst du dass jetzt in deinen Alltag um, auf Bankkonten, ist es genau dasselbe. Bank A hat Bestände und Bank B unabhängig davon auch welche.
In diesem Fall würdest du dann nicht bei Bank A den Kontostand von Bank B ersehen und umgekehrt.
Schmeiß die manuelle Integration raus und spiele die Vorlage nochmals ein. Nur dieses mal setzt du die Bezeichnung in der Spalte „Integration name“ auf dieselbe wie den Namen deiner API-Integration. Dann landen deine alten Transaktionen auch dort. +Integration/Excel importieren. Über diesen Weg wird beim Einlesen der Zeilen für jede einzelne der Inhalt dieser Spalte als Ziel für Buchung ausgelesen.

Besten Dank, es hat geklappt.

Mein Fehler war:

• Integration / MEXC Manuele Integration ausgewählt / Excel hochgeladen.
    Dadurch wurde die seperate Integration erstellt.

hab jetzt nur + Integration und Excel hochgeladen und es wurde zusammengefügt.
(In Excel steht ja in jeder Zeile Mexc Global wie die Sync Integration von Mexc)

Besten Dank - Damit ist die Anfrage Erledigt

1 „Gefällt mir“