Integration von Woo x CSV

Servus,

ich verzweifle an der Integration von CSV-Daten von Woo X via Template. Hat jemand hierzu zufällig ein Beispiel oder Ideen?

Cheers

Was hast du auf Woo gemacht? Trading, Defi, sonstiges?
Schick ein paar Screenshots, dann wird’s einfacher zu beurteilen, ob dir jemand weiterhelfen kann.
Grundlegend ist es meistens an der Datenquelle schwierig. Die Vorlage zum Upload ist eher einfach zu verstehen

Hi,

ich habe da im wesentlichen perpetuals getradet. Das sollte im Grundsatz eigentlich keine große Schwierigkeit sein, allerdings bekomme ich beim Upload der excel Datei die Meldung fehlender Werte bei incoming/outgoing. Eine 0 wird als Wert nicht akzeptiert.
Screens kann ich gern nachliefern.

Vielen Dank!

manche Label verlangen nach incoming & outgoing asset und amount (Transfer, Trade)

Ebenso ist incoming und outgoing immer in der Assetbezeichnung und Mengenangabe paarweise einzutragen. Dort wo du einen Wert Null eintragen wolltest Asset & Amount leer lassen

Ich habe für die usdt eth perp die Label derivative profit, derivative loss und derivative fee ausgewählt. Ich bin aber nicht sicher, wie ich beim jeweiligen Label bei outgoing oder incoming amount und asset verfahren muss. Paarweise habe ich es gemacht und auch mal die Felder leer gelassen. Das Resultat war das gleiche.
Screens kommen :grimacing:

hier die laienhaften Versuche…

und so etwas muss integriert werden

obere Zeile:
Ein Profit ist ein einseitiger die Balance positiv verändernder Betrag. Somit gehört nur die Incoming-Seite befüllt.
untere Zeile: Derivat Fee ist ein speziell für den Derivathandel benutztes Label, das zwar auch Fees behandelt, jedoch solche, die einer anderen Steuerklasse unterliegen und daher nicht in der gewohnten Fee-Spalte einzutragen sind. Da diese vermutlich abgebucht, wurden gehören Asset & Betrag in die outgoing Spalten

obere Zeile: der Realized USDT-Betrag, da negativ outgoing mit dem Loss-Label und der Total Fee-Betrag als zweite Zeile Label Derivate Fee in die outgoing Spalte

untere Zeile: Total Fee-Betrag auch wieder als outgoing mit Label Derivate Fee

Hallo Bernhard,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich werde das mal so testen, sobald ich endlich mal Zeit finde :D.
Ich gebe Rückmeldung, soweit ich da weiter bin,

Nochmals Danke und ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“