ich habe gestern angefangen meine Walet`s usw. zu integrieren.
Leider erhalte ich bei meiner Haupt-Exchanges „Coinbase“, bei der Integration per API ständig eine Fehlermeldung.
Da ich in der Suche nichts gefunden habe, schreibe ich euch hier an.
Die Fehlermeldung lautet: „Save to unified transactions failed (trades): Duplicate transaction hashes were found before saving transactions, user_widget: 520227“ .
Das sagt mir leider garnichts. Ich habe auch schon mal alle Transaktionen gelöscht und nochmals von vorne angefangen, leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht sagt ja einem von euch die Fehlermeldung etwas und es gibt jemanden unter euch der mir dabei helfen kann, den Fehler zu entfernen.
Als Unterstützung für euch, habe ich einen Screenshot beigefügt.
Wenn ihr seit Beginn Dezember 2023 Transaktionen mit Gebühren in anderen Steuertools auf nicht bearbeiteten Transaktionen nachweisen könnt, können wir gern erneut einen Blick darauf werfen. @PrideBz@willem
Gebühren (Fees) sollten nun wieder importiert werden. Scheinbar gab es ein Fenster, in welchem Coinbase keine Fees über API ausgab. Dieser Umstand scheint nun behoben zu sein.
Bei mir hat bis 19-Apr alles wunderbar funktioniert, seit dem 20-Apr aber das gleiche Problem:
„Save to unified transactions failed (trades): Duplicate transaction hashes were found before saving transactions, user_widget: 807346“
Folgendes habe ich probiert, leider nicht erfolgreich:
API neut angelegt gemäß obiger Anleitung, resync getriggered → Fehler
Neue Exchange Coinbase Integration angelegt, full history import → Fehler
Ich raise mal ein Ticket.
Noch eine allgemeine Frage:
Kann man eine API Integration ggf in eine manuelle Integration ohne API umwandeln? Man könnte dann die alten Transaktionen behalten, und stattdessen eine neue API Integration mit einem bestimmten Startdatum neu aufsetzen.
Das wäre sicher eine sinnvolle Ergägung falls nicht möglich.
Danke für die Rückmeldung. Wir arbeiten daran, die automatische rückwirkende Synchronisation von Exchange Integrationen vollständig zu deaktivieren. Damit es zukünftig nicht zu derartigen Effekten kommen kann.
Ich habe dein Support-Ticket gefunden und werde eine weitere Analyse starten. Alles weite im Ticket.