Käufe/Verkäufe in Praxis sehr schwer ersichtlich auf Blockpit

Hm. Wie geht ihr mit sowas um, zwecks überblick über käufe/verkäufe:
Buy order wird getriggert zb auf bybit, es erscheint aber nicht in order history sondern nur in trade history. Dort ist aber dann 1 buy zb in 25 Transaktionen in verschiedenen Größen → schwer nachzuvollziehen wie viel ich jetzt gekauft habe, bzw recht aufwändig.
→ Zb bei Blockpit natürlich genauso die 20 Transaktionen unübersichtlich.

Muss wohl ‚einfach‘ immer händisch zusammenzählen und dann selber irgendwo nochmal eintragen in word datei oder so → find ich etwas mau wenn das spezialisierte Crypto-Programm wo man alle Daten reinspielt und 250eur pro jahr zahlt da nix kann: in der Praxis ist es total uneinsichtig / mühevoll zu sehen wie viel man wirklich um welchen Preis gekauft und verkauft hat.
Ich meine selbst bei den Transaktionen sieht man nicht mal um welchen Preis man da gekauft hat - da kannst du dir selber das Datum anschauen und dann händisch bei tradingview ‚etwa‘ nachschauen wo der Preis ungefähr war am Tag (noch dazu kompliziert mit Zeitzonen).

Ich meine in der Werbung steht: „Effortless Tracking. Instant Insights. Track cypto like a pro. Advanced insights. Detailed portfolio performance metrics. Profit + Loss analyis. By Degens, for Degens. Enable data-driven decisions.“
→ find ich nicht, wenn nicht mal „was habe ich gekauft/verkauft zu welchem Preis“ schön einfach ersichtlich ist
Weil:

1. Ein kauf = zb 20 transaktionen → sehr undurchsichtlich wie viel man da wirklich gekauft/verkauft hat
  2. Coin-Preis zum Zeitpunkt des Kaufs/Verkaufs ist nicht mal ersichtlich

Cool wäre:
Im ‚Einblicke‘ Bereich dass man sich charts von den Coins anschauen kann + dann sieht man Buys und Sells eingezeichnet (zb sol-preis und anzahl sol und wert in usd oder eur vom gesamtkauf)

Hier diese Vorschläge kann man upvoten für besseren Überblick für was man wann bei welchem Preis gekauft/verkauft hat:
edit: "Einblicke" Bereich ausbauen | Voters | Blockpit AG