Kraken Import Probleme

Hallo zusammen,

ich beziehe hauptsächlich meine Coins über Kraken und benutze die Plattform auch viel zum Staken. Die Integration hat auch immer prima funktioniert aber seit Februar diesen Jahres werden beim Abgleich immer wieder Staking-Transaktionen „vergessen“, sodass es zu fehlerhaften Balances kommt. Hat jemand von euch das selbe Problem?
Von Support habe ich bisher leider noch keine Antwort bekommen.

Hallo, ich habe auch seit mindestes einer Woche massive Probleme mit der Kraken API

  • Gebühren werden vom falschen Asset abgezogen oder gar manchmal als Einnahmen gebucht.
  • Obwohl meine Kraken Integration aufgeräumt war, habe ich nun unzählige Balance Fehler
  • KFEE Credits, werden als EUR gebucht, sodass mein EUR Bestand im Minus ist.

Ich hab mit dem Support gemailt. Seit dem verschwindet mal der eine, dann der andere Fehler. Bisher wurde es aber insgesamt nur schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin. Es ist auf jeden Fall ziemlich nervig.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem da sein sollte, da es ja nur eine API Schnittstelle ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass Kraken die so oft anpasst.

Hallo JulianN und Ste
ich lese vermehrt hier seltsame Erscheinungen bei der Kraken-API.
Die Vermutung, dass es sich um eine Umstellung der API handeln könnte ist nicht ganz von der Hand zu weisen, da Kraken ja kürzlich so eine Art Pro-Version gelauncht hat. Packt bitte eure Beobachtungen in ein Ticket mit beispielhaften Transaktionen. Macht dazu Screenshots vom Verlauf auf Kraken und in den Transaktionen bei Blockpit und beschreibt das in der Art „das ist tatsächlich passiert und das kam bei Blockpit an“. Die verwendete Version von Kraken wär auch hilfreich bei der Identifikation.

1 „Gefällt mir“