KuCoin Import (KAS)

Hallo!

Ich habe folgenden Sachverhalt. In KuCoin habe ich KAS über „Saving“ (Earning) laufen. In Blockpit werden die KAS Earnings nicht angezeigt. Die Earinings andere Coins anderen aber schon.
Jetzt habe ich mir die History bei KuCoin im *.*xlsx Format heruntergeladen, um nachzusehen, ob die KAS Earnings überhaupt aufgelistet werden. Sie werden in der Liste angeführt und meines Erachtens liegt somit das Problem bei Blockpit, weil über die API die KAS Earnings nicht eingelesen werden.
Ist ärgerlich, aber wollte die *.*xlsx Liste manuell einspeisen, aber Blockpit läßt nur API zu.

Meine Frage dazu: Ist die einzige Lösung, jeden einzelne Position manuell einzutragen?

Servus,
Die Daten müssen so aufbereitet werden damit Blockpit sie erkennt, gibt ein Template, ich verlinke dir die Seite zur Beschreibung. https://help.blockpit.io/hc/de-at/articles/360011877920-Wie-importiere-ich-meine-CSV-Excel-Historie
Oder gibst den Datensatz händisch direkt ein.

LG Tom

1 „Gefällt mir“

Danke, aber KuCoin erlaubt keinen Import aus einer CSV Datei. Es wird nur API seitens Blockpit angeboten. Deswegen bleibt mir nur die händische Variante. Aber ich schreibe mal den Support von Blockpit an.