LedGer Ein- und Auszahlung

Guten Abend alle Zusammen,

kann mir jemand sagen was ich hier auswählen muss?
Das sind alles Ein- und Auszahlungen von Bitvavo auf dem Ledger oder Ledger zu Bitvavo.
Jedes mal wenn ich was zum Ledger auf die Börse schicke oder von der Börse zum Ledger erscheint Unlabeled…

1 „Gefällt mir“

In den Filtereinstellungen war der Ledger vermutlich nicht ausgewählt.
Sonst hätte er dir dort ein entsprechendes Gegenstück angezeigt.
Noch einmal filtern mit dem Ledger in den Filtern angewählt, die beiden Transaktionsteile anwählen und auf Merge (zu Transfer) klicken
Sollte der Ledger nicht angebunden sein (wäre denkbar, da VeChain als Integration via Blockchain noch nicht möglich ist - bitte das in der Ledgerintegrationsbeschreibung nachlesen) entweder direkt verbinden, oder wenn nicht anbindbar - als manuelle Integration für VET erstellen. Im letzteren Fall kannst du die unlabeled Ein- und Ausgänge via Bearbeiten zu einem Transfer in/aus der manuelle VET-Integration bearbeiten

Vielen Dank für deine Antwort. :slight_smile:

Gibt es dazu ein Tutorial?
Das ist echt kompliziert…
oder hättest du Zeit und Lust mir es kurz über Zoom zu zeigen?

Das klingt nur kompliziert. Habe kurz nachgesehen und festgestellt, dass die VeChain am Ledger nicht unterstützt wird. Ich gehe davon aus, dass du VET jedoch am Ledger in einer VET-Wallet liegen hast.
Dann musst du eine Manuelle Integration erstellen.

Ist das geschehen kannst du unter der Überschrift „Editing (Seiten-Leiste)“
nachlesen wie einfach du aus deinen unlabeled Ein- und Ausgängen einen Transfer von bzw. zum eben angelegten manuellen VET-Ledger machst

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Eine Frage hätte ich noch:

Wo ist der Unterschied zwischen einer Blockchain Integration und einem Wallet (Ledger) Integration?

Ist doch das selbe oder nicht?

So genau ist es mir nicht bekannt, schätze das hat im technischen Aufbau der Anbindung seinen Ursprung

Vielen Dank für deine hilfreichen Antworten!

eine letzte Frage hätte ich noch:

weißt du zufällig wieso seit Wochen die Cardano Blockchain nicht mehr synchronisiert?
Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

wenn du in der Suche rechts oben, links deines Profilbuchstabens die Lupe klickst findest du sicher die aktuellsten Einträge in den diversen Beiträgen versuch es mal mit „sync“. Da kommt eine Menge, da es im Moment ein Dauerthema ist, quer über viele Integrations-APIs