Ledger Integration

Moin Zusammen.
Bei der Ledger Nano X Integration funktionieren folgende Coins nach der Integration in Blockpit überhaupt nicht. Dementsprechend führen die Transfers der Börsen ins leere. Es werden keine Ledger Transaktionen angezeigt für.

  • Cardano
  • Litecoin
  • Bitcoin und Bitcoin Cash.
    Andere z.B. ETH funktionieren.
    Etwas anderes machen, als meine Ledger Wallet Adresse zu kopieren, kann ich nicht machen. Woran kann das liegen?
    Danke für jeden Tipp.
1 „Gefällt mir“

Servus,

Ich habe die Public Keys der einzelnen Blockchains einzeln integriert und danach zu einer Gruppe Ledger zusammengefasst. ADA, BTC, und ETH funktionieren bei mir problemlos. Nur bei BTC musst Du aus der xpub eine zpub machen. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, würde ich ein Ticket aufmachen.
Gruß

1 „Gefällt mir“

@S.wedewardt stimmt nur bedingt mit BTC.
Es muss bei BTC, BCH, LTC, DOGE und ADA der Extended Public Key verwendet werden. Dann funktioniert auch alles :wink:

Hier ein Leitfaden von Blockpit, den Link findest du auch bei Erstellen einer Integration, einfach ein wenig scrollen und du findest alles.

1 „Gefällt mir“

Alles klar! Vielen Dank für den Tipp!
Das hat alles funktioniert bis auf bei LTC(segwit). Ich habe eine Ltub-Adresse mit „49“. Nachdem ich daraus Mtub gemacht habe, hat auch das funktioniert. Manchmal hilft nur probieren…

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 „Gefällt mir“