Liquidity Mining richtig abbilden in Blockpit

Hi Leute,
ich habe bei dem LP Pool (Wosmo/Osmo) 600 Wosmo und 4,749787 Osmo als Liquidität zur verfügung gestellt.
In Blockpit zeigt es mir nur den Ausstieg, der 3 Tage später erfolgte, aus dem Pool an,

Wäre es am besten, eine Integration für den LP Pool zu erstellen, dann die Transaktionen von Osmo / Wosmo dorthin als transfer zu labeln und den Ausstieg mit der gleichen Anzahl an Coins bzw Token und die Differenz als ,interest’’ labeln oder bin ich da komplett auf dem Holzweg? (Steuerland Österreich)

Eigentlich ist eine Anlage mit einer extra Integration nicht notwendig.
Auch sollten die mittels Contract angebundenen Transaktionen vollständig importiert werden.
Ein zweites Mal in einer anders benannten Integration anlegen hast du schon versucht?

1 „Gefällt mir“

Hallo Bernhard,
eine 2. Integration hab ich schon angelegt, aber auch da fehlen die Eingänge in den Pool.
Wenn ich im Blockexplorer auf Mintscan.io reinschaue, habe ich die Anzahl an Wosmo, aber keine LP Token abgebildet um den Eingang manuell zu rekonstruieren.
Müsste dann wohl die von Blockpit getrackte Ausgangstransaktion vermutlich komplett rausnehmen, damit es dann passt oder eventuell ein Ticket einreichen.

Wosmo-Osmo Pool eingang
So sieht der Eingang bei Mintscan.io aus, unten der Ausgang.

Wosmo Osmo Pool Ausgang

Du hast doch im ersten Post die konkrete Anzahl der OLP (=LP-Token) stehen.
Da trägst du manuell nach, dass du 3 Tage (genauen Zeitpunkt findest du sicher im Explorer) vorher 600,025708 factory zu 1,06915172 OLP und 4,749787 OSMO zu derselben Anzahl OLP getauscht hast.
Den Ausstieg hat Blockpit ja erfasst, da brauchst du nichts zu ändern

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Bernhard für den Lösungsansatz!
Ich habe das jetzt soweit geändert, jetzt passt die Balance wieder.
Es wird zwar noch bei den abweichenden Balances angezeigt, aber solange da 0 steht sollte es passen für die Berechnung.

Das freut mich. Wenn ich kann helfe ich immer gerne

1 „Gefällt mir“