Lizenzen im Detail

Hallo,

ich plane ein Blockpit-Abo zu kaufen, würde aber vorab gerne in Erfahrung bringen, was die konkreten Unterschiede zwischen „Basic“ und „Pro“ sind.
Ich konnte leider keine Details dazu finden, welche Features man mit folgenden Punkten ganz konkret erwirbt:

• Erweiterte Performance-Indikatoren

Welche sind das?

• Tägliches syncen von Integrationen

Was bedeutet das? Für mich scheint der Kontostand meines Portfolios selbst beim unbezahlten Account stets Up To Date zu sein.

• Erweiterte Aktivitäts-Einblicke

Welche sind das?

Herzlichen Dank!

Erweiterte Performance-Indikatoren:


Es steht dir zusätzlich der Wert „Netto EUR investiert“ zur Verfügung

Tägliches Syncen von Integrationen: du kannst selbst einen Sync anstoßen
grafik

Erweitere Aktivitäts-Einblicke: es steht ein Menu zur Steueroptimierung zur Verfügung sowie ein eigenes Tab „Einblicke“.
Das Tab Einblicke gibt dir eine nette Übersicht über z.B. teuerste fee, Coin mit schlechtester Performance/bester Performance, Portfolio ATH uvm.

Wichtig ist auch deine Anzahl an Transaktionen: Basic hat bis 1000 Transaktionen, Pro bis 25000 Transaktionen.
Die 1000 Transaktionen hat man schnell erreicht wenn man zwei Integrationen einbindet wo täglich earn Beträge anfallen oder auch Cashback wenn man mit z.B. Nexo oder Crypto.com Visa Karte bezahlt.

Hoffe es hilft dir bei deiner Entscheidung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, super, ich danke dir vielmals für deine detaillierte Beschreibung, das hilft sogar sehr!!

Hallo, also ich hab die Basic Lizenz und kann ebenfalls manuell syncen. Was ist dann der Unterschied zur PRO Lizenz bzgl des syncens. Geschieht das dann automatisch?
Gruß

Ab Pro passiert der Sync automatisch.
Darunter muss man das manuell machen, auch kein Beinbruch den Knopf drücken, aber so sieht’s glaub ich aus.

1 „Gefällt mir“