Manuelle Integration - Verschiedene Assets - Gleicher Ticker

Hallo Leute :wink:

Ich will eine CSV-Datei in das richtige blockpitgerechte Format bringen und muss dazu das Asset als Ticker eintragen. Nun haben aber mehrere Assets den gleichen Ticker. Im Screenshot seht ihr welches Asset ich integrieren will, aber da haben verschiedene Token den gleichen Ticker.

Wie kann ich sicher sein, dass ich das richtige Asset integriere ?

Vielen Dank für eure Hilfe :wink:

image

Acht geben auf:

  • Ticker/Shortname
  • Longname
  • Icon

Wenn die drei stimmen wird’s wohl passen, sonst frag den Support oder nimm Generic Token.

Beim Upload musst du die Assets dann ja zuweisen.

1 „Gefällt mir“

Im prinzip geht darum, wenn ich die CSV Datei für Blockpit aufbereite, muss ich beim zu importierenden Asset, den Ticker in die Excel Datei eintragen. Wie stelle ich nun sicher, dass der von mir markierte Token ist und nicht ein anderer???

Spielt eigtl keine große Rolle der Ticker in deiner File für den Upload, du musst die Assets ja eh korrekt zuweisen beim Hochladen dann in Schritt 2. Da werden dann Vorschläge gemacht und oft passt es auch, aber im Prinzip kannst du dem Ticker ETH auch Bitcoin zuweisen würde ich meinen, also wichtig ist die korrekte Zuweisung vor dem eigentlichen Upload auf der Website direkt.

Hast es mal versucht?

1 „Gefällt mir“

Mach doch einfach eine manuelle Testintegration und probiere es aus.
Falls was schief läuft kannst du sie dann einfach löschen und die Fehler beim nächsten Versuch beseitigen.

2 „Gefällt mir“

Es ist so wie #rango sagt: Bevor Blockpit die hochgeladenen Transaktionen verarbeitet, wird für alle in der Excel-Datei vorkommenden Assets die endgültige Zuweisung abgefragt. Da heißt es in jedem Fall, genau hinzuschauen, denn da kommen manchmal auch für gängige Kürzel verrückte Vorschläge.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Leute,

Ich habs hinbekommen :grin::grin: