Manuelle Integrationen zu Synchronisierten Integrationen wandeln

Gute Nachrichten für unsere engagierten Nutzer!

Wir präsentieren die Möglichkeit, deine manuellen Integrationen in vollständig synchronisierte Exchange- oder Wallet-Integrationen zu überführen. Keine manuellen Updates mehr notwendig, nachdem du gewechselt hast! Dies ist besonders praktisch für diejenigen, die mit manuellen Integrationen begonnen haben, weil wir diese anfangs nicht unterstützten.

Wesentliche Punkte:

:arrows_counterclockwise: Einfacher Übergang: Mit nur wenigen Klicks von manuell zu automatischer Synchronisierung wechseln.

:mag: Nahtlose Migration: Ideal für Nutzer, die unseren Steuer-Tool-Migrationsservice nutzen.

:hammer_and_wrench: Entwicklung basierend auf Nutzerfeedback: Dieses Feature wurde aufgrund eures Feedbacks und Bedarfs entwickelt.

Wer neugierig auf den Konvertierungsprozess ist: Wie wandle ich eine manuelle Integration in eine synchronisierte Exchange/Wallet Integration?

Bleibe mühelos mit deiner Krypto-Welt synchronisiert!

Team Blockpit

14 „Gefällt mir“

Perfekt so kann man bei Chains die noch nicht unterstützt werden mal manuelle starten und später easy wechseln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke für das erste Feedback. Dieses Feature kommt nun auch allen, die von Migration von Steuer-Tool XY zu Blockpit wechseln wollen, zum Einsatz.

Hier ein erster Sneak Peek: Datenmigration von Accointing zu Blockpit

2 „Gefällt mir“