Manueller Accointing Import mit API Import zusammenfügen - KRAKEN Exchange

Hallo ich habe dringend eine Bitte an euch und zwar habe ich die Integration von Accointing (Exchange Kraken) vor einigen Monaten gemacht. Das waren seit 2017 rund 1204 Transaktionen, die gepflegt und einige auch manuell bearbeitet wurden. Die wurden auch perfekt von Blockpit übernommen. Nun wollte ich die Kraken API auf Blockpit umstellen, aber er soll die Daten erst ab dem 1.1.2024 synchronisieren um meine anderen gepflegten Transaktionen nicht zu vermasseln. Hat er auch gemacht, aber jetzt wird alles doppelt angezeigt. Alles ist auf den Cent genau gedoppelt. Wie kriege ich das nun so hin, dass die beiden Integrationen perfekt zusammenarbeiten?

Probier mal die Funktion „Setup Synch“ bei der manuellen Kraken Integration. Vielleicht hilft das :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi bei ,Setup Synch" habe ich die Auswahl zwischen Manuell, Blockchain und Exchange. Bei Manuell gibt es keine weitere Auswahl. Also bleibt nur Exchange aber dort muss ich wieder die API eingeben und was genau bringt mir das? Oder musste ich direkt am Anfang bei dieser Funktion die API einfügen und sagen wir mal vom Start Datum 1.1.2024 die API aktivieren damit er es mit der manuellen fuisoniert?

1 „Gefällt mir“

Miteinander fusionieren wird Blockpit die beiden nicht, aber du kannst deine manuelle Integration auf eine automatisierte umstellen:

Stelle die manuelle Integration auf API um. Wähle das Startdatum so, sodass alle Transaktionen NACH deiner letzten manuellen Transaktion importiert werden sollen.
Somit hast du bis zur letzten Transaktion von Accointig alles manuell und ab da alles per API und du brauchst keine zwei Integrationen mehr so wie in deinem Screenshot beschrieben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Stefan. Du hast mir den Tag gerettet. Es hat wunderbar geklappt!

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr dass ich dir helfen konnte :wink:

2 „Gefällt mir“