Merge von zwei Integrationen?

Ich vermisse die Funktion zwei Integrationen zu einer zu mergen (verschmelzen). Ist für mich eigentlich naheliegend.

Hat jemand eine Idee für einen Workaround? Kann man die beiden Integrationen in eine Excel Datei exportieren, dort zusammen kopieren und dann erneut als EINE Integration importieren?

Was auch gut wäre, wäre wenn man unter den Transaktionen einfach die Integration auswählen könnte, zu der Trades etc. gehören, aber auch das geht nicht.

Haben nicht mehrere Personen dieses Problem?

1 „Gefällt mir“

Hey,

Also wenn ich das richtig verstehe, willst du Ausgang bei Integration A mit Eingang Integration B mergen oder? Falls Ja wähle dazu in den Transaktionen die beiden aus (mit nem häkchen markieren) und dann kannst du unten am ende der Seite diese beiden Mergen!

Natürlich kannst du in den Transaktionen nach bestimten Integrationen filtern :wink:


Hallo, vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt und hätte das Wort „mergen“ nicht benutzen dürfen.

Worauf ich hinaus wollte, und das Problem habe ich aktuell auch wieder, ich importiere via API Daten von Kucoin. Dann entsteht ja die Integration „Kucoin“. So weit so gut.

Jetzt habe ich z.B. noch eine Excel Datei mit ca. 400 Trades auf Kucoin, die bei der API Verbindung nicht mitgekommen sind, oder durch etwas anderes nicht in meinen Transaktionen auftauchen. Aktuell nicht nachvollziehbar.

Das heißt, ich muss via Excel Import über die Template Datei von euch diese Trades manuell Kucoin hinzufügen.

Vorher hatte ich auch zweimal einen Import über genau diesen Weg gemacht und die beiden Excel Datei hätte ich eben gerne zu einer „Integration“ zusammen gefügt. Diese Funktion gibt es so aber noch nicht. Also das „zusammen fügen“ von zwei Integrationen/Importen.

Wenn du zu einer bestehenden Kucoin-API via Excel deine fehlenden Transaktionen dazuspielen möchtest, muss der Name im Excel genau der Bezeichnung des API-Depots entsprechen. Vermutlich ist genau deswegen ein zweites Kucoin entstanden