MEXC fehlende Transaktionen

Ich habe MEXC erfolgreich integriert. Bei der Snchronisierung, mehrfach durchgeführt, werden einzelne Transaktionen = Trades nicht aufgelistet, alle anderen, gleichermaßen bei MEXC, sind da und korrekt. Wie löse ich das Problem? Danke Euch

Hallo AEO! Welche Daten fehlen dir noch, man muß die API normalerweise alle 3 Monate bei Mexc erneuern.

Siehe auch hier beschrieben…

LG Tom

Hallo Tom, danke für die schnelle Antwort. Ich habe den API-Key auch erneuert und die letzte Synchronisation war vor 2 Tagen. Die fragliche Transaktion ist vom 25.2.2025, also innerhalb der letzten 3 Monate. Es hat sowohl davor als auch danach weitere Transaktionen gegeben, die fehlerfrei von Blockpit dargestellt werden, nur diese eine Transaktion vom 25.2. fehlt komplett. Irgendwelche Ideen?

Hallo Tom, jetzt habe ich nochmal alle Transaktionen durchgegraben und festgestellt, dass es insgesamt 5 Coins gibt, die ich am 25.2.2025 auf MEXC gekauft habe, die nicht in Blockpit erscheinen. Wie gehe ich damit am besten um?

Hallo AEO!
Um welchen Token handelt sich denn! Hast du versucht in händisch einzutragen?
Findest du denn Token dann bei Blockpit?

LG.

Hi Tom, es handelt sich um
image

Nee, bisher habe ich noch nichts händisch eingegeben. Das ist mir gestern erst aufgefallen, als ich alle Transaktionen durchgegangen bin. Von allen diesen Coins gibt es andere Transaktionen an anderen Tagen, die problemlos von Blockpit übernommen wurden. Was ist die beste Vorgehensweise?

Hallo AEO!
Mal händisch nachtragen, learning by doing.
Ist auf der Hilfeseite sehr gut beschrieben. Den Link hast du eh schon. LG Tom

Habe die fehlenden Transaktionen jetzt manuell nachgetragen. Bei NEAR habe ich jetzt allerdings das Problem, dass die Kosten auf Dashboard >> Bestände zu hoch sind. Rechne ich die einzelnen Transaktionen zusammen, stimmt die Gesamtsumme. Was tun?

Hallo AEO!
Schwierig jetzt so eine Ferndiagnose zu treffen.

Wahrscheinlich hast dann ein doppelte Buchung (Duplikat) von einem Trade oder mehreren.
Kann passieren. Wirst denn Fehler schon finden.
Wie viele Buchungen (Trade) hast du denn schon gemacht bei Mexc.
Unter Umständen kannst du nochmal eine neue Anlegen (zweite Mexc (mit anderen Namen) zum abgleichen aber Vorsicht das hat auch seine Tücken.

Verwende zwar auch Mexc, ist aber nicht meine bevorzugte Exchange.
Kraken hat eine viel bessere Anbindung über API.

LG Tom