NEU: Blockpit Webinar 01 - Blockpit Einführung: Von der Kontoerstellung bis zum makellosen Berichtswesen

Unsere Webinar-Serie startet und du bist herzlich eingeladen!

Lass dich von unserem CEO, Florian Wimmer, durch die Welt von Blockpit führen. Lerne alles von der Registrierung bis hin zum perfekten Reporting. Dieses Webinar ist eine wertvolle Ressource, für alle, die in der Krypto-Welt durchstarten wollen und noch dazu völlig kostenlos!

Perfekt, wenn du gerade von Accointing zu Blockpit wechselst.

:spiral_calendar: 20. November 2023
:alarm_clock: 20:00 Uhr
:zap: Sichere dir deinen kostenfreien Platz:
:arrow_right: Blockpit Einführung: Von der Kontoerstellung bis zum makellosen Berichtswesen - WebinarNinja

15 „Gefällt mir“

Vielen Danke, dass ihr so etwas anbietet!

Ist sicher für Neueinsteiger sehr empfehlenswert.

Edit: habe mich auch angemeldet :grin:

2 „Gefällt mir“

Solche Webinare helfen sehr gut und ist super, dass solche von euch angeboten werden. Hoffe mal es nützen auch genügend Leute

@Dominik Ist das eher an „Anfänger“ gerichtet oder auch noch für User interessant, die bereits Steuererklärungen mit Blockpit erstellt haben? Oder kommt dann noch ein „Advanced“ Webinar?

Echt cool das sowas für die Community angeboten wird!

Okay das ist cool. Top!

Leider habe ich an dem Abend keine Zeit.

Gibt es hier auch eine Aufzeichnung anschließend?

Feine Sache --Danke habe mich sofort angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Angebot. Super!

1 „Gefällt mir“

Dieses erste Webinar ist eher für „Anfänger“, ja. In Zukunft wird es weitere Spezial-Webinare geben, z.B. zu DeFi oder NFTs.

3 „Gefällt mir“

Super - bin über Bitpanda ohnehin gleich bei Blockpit gelandet :slight_smile:

Finde das jedoch ein tolles Angebot, vielen Dank dafür :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke für diese Webinar. Sie sind wirklich toll und es ist egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.
Ich lerne immer wieder aufs Neue. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch angemeldet und bin zur Zeit dabei das empfangene Video zu sehen, da es Verbindungsprobleme gab.
Danke an alle Mitarbeiter - ein wirklich unbezahlbares Angebot!

1 „Gefällt mir“