Neue Integrationen: VeChain (VET) und Tezos (XTZ)

VeChain (VET) und Tezos (XTZ)

Wir freuen uns, neue Blockchain-Integrationen bekannt zu geben, um deine Blockpit-Erfahrung zu verbessern:

:link: VeChain (VET) Blockchain hinzugefügt :link:

Unterstützt nun Native-Transaktionen und Token-Transaktionen.
Bitte beachte, dass Transaktionsgebühren aufgrund von API-Beschränkungen nicht verfügbar sind.

:link: Tezos (XTZ) Blockchain hinzugefügt :link:

Umfassende Unterstützung für Native Transaktionen, einschließlich Transfers, Delegating, Rewards und mehr.
Derzeit werden Tokens und NFTs auf Tezos in unserer Importfunktion noch nicht unterstützt.

5 „Gefällt mir“

Wollte generell fragen, wie man mit den neuen Blockchain bzw. Wallet Apps (Ledger Live) um gehen soll, wenn man schon länger bei euch dabei ist (seit 2020) und das Sync Wallet von Vechain, manuell) und noch viel größer das manuelle Ledger Live Wallet eingepflegt hat. Ich hätte die Sorge, dass wenn ich das zusätzlich einspiele (zB Ledger Live App von euch) und das alte so lasse, dass da alles durcheinander kommt. Wäre das der Fall oder würde das trotzdem funktionieren? LG und Danke Martin

Bzw müsste man dasn die manuelle Version löschen? Meine Frage gilt auch für die Tezos Blockchain.

In diesem Fall kannst du einzelne manuelle Integrationen zu einer Syned Wallet/Integrationen mittels „Setup Sync“ umwandeln. Wichtig ist dabei allerdings, dass du beim Setup Sync ein Startdatum setzt, dass zeitlich ab/nach der letzten vorhandenen Transaktion in deiner bestehenden Integration ist. So kannst du Duplikate vermeiden.

# Wie erstelle, synchronisiere, bearbeite, gruppiere, wandle oder entferne ich eine Integration?

Generell gibt es hier relativ viele Möglichkeiten durch die Kombination von Integrationsgruppen und Setup Sync.

Bevor du die Umstellung vornimmst mach dir aber bitte von allen betroffenen Jahren eine Backup-csv über die Exportfunktion um einen Zugriff auf deine manuellen Depots nach der Umstellung zu haben, sollte irgendetwas falsch laufen.
Diese Umstellung ist meines Wissens nach irreversibel. Sprich sollte etwas nicht richtig passen müsste man die vor Umstellung liegenden Daten wieder zurück importieren können (per Excel-Upload). Dazu benötigst du ein Backup

mal eine Frage , staked jemand irgendwo VE?