Neues Feature: Assets als Spam markrieren

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser lang ersehntes Spam-Asset Feature jetzt live ist! Spam Assets (Spam Tokens) können ab sofort als Spam markiert werden. Dadurch wird das Asset vollständig aus allen Bereichen von Blockpit ausgeblendet, damit keine störenden Balances oder Transaktionen mehr angezeigten werden. Markierte Assets werden aus der Transaktions-Liste, dem Steuerbericht, dem Asset-Filter, dem NFT-Tab und den Beständen in der jeweiligen Integration entfernt.

image

> Wie markiere ich Assets als Spam?

10 „Gefällt mir“

Wow, danke, direkt umgesetzt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Habe angefangen die SPAM Token zu markieren und es sind über 100 und in der Liste oben bleibt die Anzeige bei 100 stehen. Irgendwas habt ihr da zumindest in der GUI verbockt, na hoffentlich nicht auch im backend…

Habe eben testweise nochmal als SPAM markiert, bleibt bei 100 stehen und in der Liste selbst scheinen die auch nicht geadded zu werden, aber bei der normalen Bestandsliste sind sie auch weg.

Schaut da mal nach :wink:

Bitte ein Support-Ticket einreichen, damit wir uns das ansehen können. Danke

Besser wäre es doch, dieses Feature „Spam“ im Bereich „Transaktionen“ einzufügen? Ich habe leider in den Tranksaktionen noch einige Spams, wie z.B. XLM, die ich einfach so zugeschickt bekommen habe und zwar mehrfach 0,000001XLM. Wie kann ich das als „SPAM“ markieren, ohne gleich meine ganzen XLM als Spam markiert zu haben?

Du kannst Transaktionen auch „ausnehmen“. Hat einen ähnlichen Effekt. Das Spam Feature ist jedoch fix im Dashboard verankert, da die Funktionalität eher in Richtung „Synced Balance ausblenden“ geht.