One Trading (Ex-Bitpanda Pro) kein Sync mehr seit fast 3 Wochen

Die neuen Transaktionen wurden importiert, aber anscheinend besteht bei One Trading ein Problem, wenn Assets damals zwischen Bitpanda und dem Vorgänger Bitpanda Pro transferiert wurden. Diese Transfer Transaktionen sind lückenhaft.
Ich habe in meiner bestehenden One Trading Integration alle bereits importierten Transaktionen gelöscht und danach den gesamten CSV Bestand von Pne Trading geladen in der Annahme, dann keine doppelten Transaktionen zu haben. Das stimmt zwar, dafür fehlen o. g. Transfers, womit die Balance inkorrekt ist.
Ich habe auch noch einen Export der bisherige Blockpit Datensätze meiner Integrationen Bitpande und One Trading gemacht. Kann man damit den Bestand automatisch oder Manuel reparieren?

Sind diese fehlenden Transfers der CSV Datei zu entnehmen?

Wenn nicht, könntest du das Problem an One Trading melden und vorübergehend die unvollständigen Transfers in der Bitpanda Integration zu Transfers Richtung One Trading editieren.

Ich sehe Transaktionen in früheren Exporten (noch unter Bitpanda Pro), wie erwähnt anscheinend Transfertransaktionen zwischen den Exchange Bitpanda und Bitpanda Pro, die in dem Export File von One Trading fehlen. Ich werde das noch genauer analysieren müssen, um dann einen Support Call zu starten.
Aber ist meine Annahme grundsätzlich richtig, dass es durchaus legitim ist, alle Transaktionen einer bestehenden One Trading Integration (durch API Sync vor der Umstellung auf FAST entstanden) zu löschen und dann die gesamte Transaktionshistorie aus dem One Trading CSV Export in die entsprechende Integration bei Blockpit zu laden und dann wieder auf dem aktuellen Stand zu sein?

1 „Gefällt mir“

Ja, ist durchaus legitim. Allerdings sollte der historische Verlauf bestenfalls am Ende wieder so aussehen wie zuvor, sofern dieser korrekt war. Besonders in Bezug auf Transfers. Wirkt so als ließe sich das Editieren von Bitpanda Transfers hin zu One Trading nicht vermeiden.

1 „Gefällt mir“