Phantom - mSOL Wallet wird nicht integriert

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit eine gut funktionierende Integration mit Phantom. Nun habe ich einen neuen Token erhalten (mSOL) und möchte dass die Transaktionen dieses Wallets ebenfalls übertragen werden. Automatisch wird das neue Wallet nicht ergänzt.

Wenn ich nun bei Phantom eine neue Adresse hinzufügen möchte, erhalte ich jedes mal den Fehler: „Es gab einen Fehler beim hinzufügen der Integration. Bitte versuche es später erneut.“

Wie kann ich das mSOL Wallet bei Phantom integrieren?

Besten Dank
Arne

1 „Gefällt mir“

Als normale Solanaintegration lässt sich die Adresse erstellen?
Dann könnte es an der Verbindung in der Extention liegen. Dort gehört der Zugriff auf die zweite Adresse auch unterzeichnet, vermute ich stark.

Versuch mal statt einer Phantom Wallet Integration einfach eine einzelne Solana Integration anzulegen.

Diese kannst du anschließend in deine bestehende Phantom Wallet (Gruppe) hinzufügen.

Perfekt vielen Dank - über diesen Weg hat es geklappt :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei mir klappt seit gestern leider weder die Solana noch die Phantom Integration. Arbeitet das Team gerade daran?

Der Grund könnte damit zusammenhängen, dass unsere SOL-Schnittstellen gerade Wartungsarbeiten unterliegen. Dennoch würde ich dir empfehlen, eine Anfrage zu stellen und deine Adresse in der Anfrage zu senden, zusätzlich den Screenshot, damit wir das direkt zuordnen können.

Danke dir.

Vielen Dank! Laut der Blockpit-KI sollte es wohl an den Wartungsarbeiten liegen. Im Tool erhalte ich nur bei Solana eine entsprechende Nachricht, wenn ich das eine bereits früher integrierte Wallet manuell syncen lassen möchte:

Bei anderen Chains/Wallets taucht dieser Hinweis gerade nicht auf.
Wo genau könnte ich denn die Anfrage stellen, falls nötig? (bin neu hier)

1 „Gefällt mir“

Am besten über unser Kontaktformular: https://help.blockpit.io/hc/de-at/requests/new

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Mittlerweile klappt die Integration, aber die Transaktionen updaten noch nicht wegen Maintenance. Aber ich bin schon mal froh, hier einen Schritt weiter zu sein

1 „Gefällt mir“