Pionex Export-Datei in Blockpit-Template übertragen

Liebe Community,
ich möchte die Pionex-Trading-Datei (Excel-csv) in das Blockpit-Template übertragen, um die Trades in Blockpit zu importieren. Leider klappt das nicht, da ich vermutlich die Spalten des Blockpit-Templates falsch befülle. Kann mir hier bitte jemand helfen?
GLG, Tom

stelle bitte dazu einen Screenshot der Fehlermeldung ein.
Anhand dieser ist die Richtung meist zu erkennen. Häufiger Fehler: negative Werte in der Outgoing amount Spalte

Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe noch keinen Import-Versuch bei Blockpit gestartet, da ich nicht weiß, wie ich das Blockpit-Template korrekt befüllen kann. Daher gibt es keine Fehlermeldung.
Die csv-Dateien „trading“ und „deposit-withdraw“ von Pionex schauen wie beigefügt aus. Ich verstehe nicht, wie ich die Daten korrekt in das das Blockpit-Template übertrage. Ich habe bei Pionex einen BTC-USDT-Bot mit 250 USDT als Einsatzbetrag und 10x Hebel.
VG, Tom

… die deposit-withdraw Datei muss ich separat senden.
LG, Tom

genau hier scheitert es bei mir auch

Deine Daten werden in dieser Form nicht unterstützt. Die csv gehört in ein Excel-sheet importiert.
Dadurch findet eine Trennung in ein Zeilen/Spalten-Format statt.

Sowas schon mal gemacht?

hey

ist das sowas wie ne cnvertierung?
nee noch nie gemacht volles neuland bei mir
gibt es hier irgendwo eine schritt für schritt anleitung?

Ich würde die Daten in Excel konvertieren: Excel / Daten / Daten Tools / Text in Spalten Assistent usw.
Aber dann weiß ich leider nicht, wie ich die Spalten von meiner neuen Tabelle korrekt in die Block Pit Excel Vorlage übertrage.
LG

Normaler Weg wäre über ein neues Sheet, Reiter Daten, Aus Text/CSV

grafik

Möglich, dass die inkonsistent benutzten " vor einem erfolgreichen Import entfernt gehören.
Danach gelangst du in die Power-Query von Excel, die versucht (meist recht erfolgreich) unterstützend vorzudefinieren, wie Spalten und Zeilen getrennt werden sollen.

Ergebniss ist danach eine Tabelle mit den CSV-Werten drinnen.

Die wichtigen Spalten gehören dann in die Uploadvorlage kopiert

Hallo Bernhard,
vielen Dank! Es hat funktioniert. Prima!
Und wie trage ich die neue Tabelle nun korrekt in das Blockpit-Template ein? Welche Spalte muss wohin und welche Label-Bezeichnung (Blockpit-Template Spalte C) muss gewählt werden?
Viele Grüße, Tom