Polymarket Import

Blockpit wirbt mit " voller Polymarket Unterstützung".

Es ist aber tatsächlich das einzige Wallet, welches ich aktuell nicht angebunden bekomme. Hat es jemand von Euch bereits geschafft?

Ist mein Ansatz schief?
Ich nehme als public key die Wallet Adresse welche mir angezeigt wird, wenn ich USDC via Polygon auf Polymarket transferieren möchte. Die Adresse funktioniert auch.

Beim Anlegen der Integration in Blockpit via Polygon Blockchain und eben diesem public key / Wallet , bekomme ich als Fehler:
„Es gab einen Fehler beim hinzufügen der Integration. Bitte versuche es später erneut. (Details: address_is_contract)“

Ideen?

Danke,
Helge

Für mich gilt das Gleiche! Es wäre toll zu wissen, wie Polymarket-Transaktionen automatisch gespeichert werden können… Die Erklärungen in diesem Link funktionieren nicht: How to do your Polymarket taxes in 2024: Complete Instructions + Tools

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden, zumindest manuell. Ich kann „generische Kryptowährungen“ verwenden, um meine Käufe/Verkäufe im Polymarkt zu replizieren. Auf diese Weise kann ich meine Gewinne problemlos als „Zinsen“ ausweisen, um ein steuerpflichtiges Ereignis auszulösen (von dem ich annehme, dass sie versteuert werden sollten), und ich kann auch meine Verluste ausweisen, indem ich dieselbe generische Kryptowährung verkaufe. Hier behandle ich einfach jede Wette als separaten „generischen Krypto“-Vermögenswert. Lesen Sie hier mehr über generische Kryptowährungen: https://help.blockpit.io/hc/en-us/articles/4933677914396-How-to-use-generic-assets-correctly

sorry, bin neu bei krypto. zählen die Gewinne von polymarket nun als Kryptogewinn oder Wettgewinn? Ich dachte es wäre nicht erlaubt, da es keine Lizenz hat. Es ist also in Deutschland erlaubt auf Polymarket zu wetten?