Presale Token (von Coinbase zu Metamask zu OKX)

Guten Tag zusammen.
Ich habe eine Frage zu einer Presale Transaktion (WSM Token).

Zum Ablauf:
Ich habe über Coinbase einen Betrag zur Metamask Wallet gesendet.
Dann habe ich als Test einen Teilbetrag in den WSM Presale Token gesteckt (habe noch nicht viel Erfahrung mit Presale Token). Danach habe ich den restlichen Betrag in den Token umgewandelt. Den Token selber konnte man erst zu einem späteren Zeitpunkt claimen.

Zum Problem:
Jetzt werden mir zwei unlabeled Transaktionen vom Presale Token angezeigt „Krypto gesendet Extern“ und einmal der umgewandelte Gesamtbetrag von den beiden Transaktionen als „Krypto erhalten Extern“ zum Claiming Zeitpunkt. Ich kann aber leider nur einer der gesendeten Transaktionen mit der erhaltenden Transaktion mergen. Am schönsten wäre es, wenn ich die beiden gesendeten Transaktionen zusammenfassen könnte und dann mit der erhaltenden Transaktion zu einem Transfer ummergen könnte.

Ich hoffe man kann meinem Anliegen folgen und hoffe das jmd eine Lösung für mein Problem hat.

Liebe Grüße.

Die Summe zusammenfassen auf eine Transaktion (Transaktion bearbeiten bei den drei Punkten rechts) und die andere überflüssige Transaktion ausnehmen wäre vl möglich?!
Dann zu einem Trade mergen.

Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung.

Ich habe jetzt die zweite höhere Transaktion bearbeitet und den genauen Betrag zusätzlich der Gebühr der ersten kleineren Transaktion auf die zweite Transaktion addiert und mit der erhaltenden Transaktion zu einem Trade zusammengefasst. Die kleinere Transaktion habe ich rausgenommen. In der Trade Transaktion steht nun als Gebühr „-2 Assets“ statt ein genauer Betrag und als Notiz wurde dort „Fallback“ eingetragen. Jetzt ist die Frage, ob das ein Problem ist? Hinweise werden mir jedenfalls nicht angezeigt, weshalb eigt alles gut sein sollte.

Ja da sind dann 2x Gebühren drauf nehme ich an, vl kannst du die auch zusammenfassen.

Schlussendlich sollte die Transaktion für dich Sinn ergeben und nachvollziehbar sein.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann sollte alles ausreichend sein. Danke!

1 „Gefällt mir“