Presales auf einer Webseite

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Presales: Im Jahr 2022 habe ich auf der Webseite von Solidus.ai 30.000 AITECH-Coins für 500 EUR mit einer Vesting-Periode gekauft. Die Claims wurden später auf meine MetaMask-Wallet transferiert.

Der Wert der Coins ist mittlerweile gestiegen, allerdings werden die entsprechenden Transaktionen (Claims) in Blockpit als „unlabeled“ angezeigt, und der ursprüngliche Kaufpreis wird ebenfalls nicht aufgeführt.

Wie kann ich diese Transaktionen korrekt eintragen? Ich habe bereits die Beiträge anderer Nutzer zum Thema Presale gelesen, bin aber bisher zu keiner klaren Lösung gekommen. Insgesamt handelt es sich um ca. 15 Claim-Transaktionen, die ich entsprechend „labeln“ müsste.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mach dazu eine eigene ICO-Integration (manuelle) zu dieser schickst du per Transfer das Asset mit dem du im Gegenwert von 500 EUR eingekauft hast. Dazu kannst du den vermutlich von Metamask eingespielten Ausgang editieren.
Dann stellst du den Trade zum Einsteigszeitpunkt in der manuellen Integration nach. Diesem Trade musst du per Assetwertänderung den Gegenwert von 500 EUR für die 30 tsd Token eingeben.
Jeglichen Vestingzugang den Metamask nun einspielt, editierst du zu einem Transfer aus dieser manuellen Integration. That’s it.