Probleme der Erstellung einer manuellen Transaktion mit einer manuell erstellten Integration

Ich habe meine $MLT auf Mantradao gestaked, wozu ich die Token auf die Platform geschickt habe. Um dies steuerlich deutlich zu machen, habe ich „Mantra Dao“ als Platform manuell integriert und wollte dann eine tx von meiner Wallet in die Integration manuell hinzufügen - und beim Entstaken in die Gegenrichtung. Leider klappt das nicht! Entweder heißt es, dass es einen Fehler auf der Seite von Blockpit gibt ODER die Transaktion wird niemals eingefüht. Entliche Versuche und immer das gleiche Schlamassel!
Mache ich etwas falsch? Ich bitte um Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Erstere Meldung lässt auf eine Überlastung der Server schließen. Vermutlich ist das Nichteinfügen auch diesem Umstand geschuldet. Ich schätze du hast nichts falsch gemacht.

3 „Gefällt mir“

Da möchte ich mich der Meinung von @Bernhard anschließen. Das System scheint wirklich etwas überlastet zu sein. Stelle es bei der Klassifizierung von Trades und dem anschließenden Merge fest. Das funktioniert momentan gar nicht. Ich warte aber noch ab, bevor ich ein Ticket eröffne. Vielleicht legt sich das bald.

2 „Gefällt mir“

Ab und an kommt es leider noch zu derartigen Fehlermeldungen. Wir sind noch bei der Ermittlung der Ursache. Danke für die Berichterstattung.