Pulsechain - Hardfork von Ethereum Fehler "unbekanntes Hardfork Asset"

Hallo zusammen, ich habe von Accointing zu Blockpit migriert. Das folgende Problem hatte ich bei Accointing nicht, aber jetzt nach der Migration taucht folgendes Problem auf:
die Pulsechain ist ja ein Hardfork von Ethereum der am 12./13.05.2023 passiert ist. Alle „ERC20“ Token die man bis dahin auf der ETH Chain in seinem Wallet hatte, wurden in der gleichen Anzahl als „PRC20“ auf der Pulsechain gespiegelt/kopiert.
Da die Pulsechain bisher nicht als Blockchain von Blockpit unterstützt wird, habe ich (noch in Accointing) ein manuelles Wallet angelegt und die durch den Fork gespiegelten Token mit der Klassifiezierung „Hardfork“ gekennzeichnet. Nun nach der Migration erscheint auf Blockpit bei allen Coins die ich in dem manuellen Wallet angelegt hab der Fehler „unbekanntes Hardfork Asset“.
Z.B. ist HEX ein Token der auch auf Coinmarketcap als Token auf ETH und Pulsechain gelistet ist und trotzdem sagt das Blockpit, dass z.B. „Hex Pulsechain“ kein Token ist, der ein Hardfork erhalten hat, obwohl der Name allein das ja schon bestätigt.

Wie gehe ich in diesem Fall jetzt vor? Hat hier jemand einen oder anderen Tipp?
Vielen Dank vorab.
Grüße

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Token/Coin nicht erkannt wird, am besten ein support Ticket aufmachen bei Blockpit und den Link zum Token/Coin senden z.B. HEX (PulseChain) price today, HEX to USD live price, marketcap and chart | CoinMarketCap sodass er in der Datenbank Synchronisiert wird.