Rabattcode einlösen

Guten Abend an alle…
Habe grade an einem Webinar teilgenommen. Da gab es einen Rabattcode diesen wollte ich jetzt einlösen. Wenn ich diesen aber bei der Zahlung im Feld ( „Promocode“ gibt kein Rabattcodefeld ) eingebe steht dort das der code ungültig wäre. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen? Schon mal danke und ein schönen Abend

Der Code geht bei mir, aber mich würde da auch interessieren, wo ich meine Steuer ID eintragen kann, damit sich das auch von der Steuer absetzen läßt.
Finde da irgendwie keine Option.

Wenn du die Adresse in deinem Account hinterlegt hast, sollte zumindest diese auf der Rechnung stehen. Sollte eigentlich reichen, denke ich

Naja zu einer formal richtigen Rechnung gehört immer die SteuerID. Mein Steuerberater dreht immer seine Augen, wenn ich ihm eine Rechnung ohne VAT Informationen gebe.
Geht dann auch irgendwie zu einem bestimmten Maß, aber die UmSt bekommt man nicht zurück.

Du bist aus DE oder AT?
In ersterem Falle war mir das gar nicht bekannt, dass das für Privatpersonen nötig ist.
Wäre auch interessant zu wissen, wie du diese bei Mediamarkt auf die Rechnung bekommst, wenn du absetzbare Ware dort einkaufst.
Oder wärst du unbekannter Weise Unternehmer?