Scam token ignorieren

Hallo,

sehe ich das richtig dass man ungewollte spam/Scam airdrops nicht ignorieren kann ? Ausblenden geht ja aber dann hat man immer den Fehlbestand in der jeweiligen Wallet. Ich glaube ich hatte irgendwo in einem Hilfe Beitrag gelesen man soll es als Airdrop klassifizieren aber dann tauchen die ja immer und überall auf, was dann einfach alles unübersichtlicher macht.

Evtl würde es hier auch sinn machen solche tokens anhand des wertes 0 vorgeschlagen zu bekommen damit man die direkt alle als spam markieren kann.

Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Hallo Pascal,

du kannst hier für neue Blockpit Features Voten: Blacklist für Scam Airdrop Token - Blockpit

3 „Gefällt mir“

Du kannst die Transaktion ja auch aus deiner Berechnung ausnehmen, dann wird der Scam Token nicht mit berechnet :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann wird aber doch dauerhaft der Hinweis mit fehlerhaftem Bestand bei der jeweiligen wallet angezeigt oder sehe ich das falsch ?

2 „Gefällt mir“

Ja aber berechnungstechnisch ist das nur Kosmetik

1 „Gefällt mir“

okay. Dann werde ich die alle mal so klassifizieren bis es vernünftig gelöst ist.

2 „Gefällt mir“

Ich denke das wichtigste ist dass es aus der Berechnung raus ist. Ob man es in der übersicht noch sieht ist eine andere sache, schließlich hast sie ja auch noch im wallet außer du burnst sie.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon.

Ich bin ganz erschrocken als ich nach etwa einem jahr mal wieder bisschen meine Wallets sortiert habe wie viel müll ich da bekommen habe…

2 „Gefällt mir“

Ja das wundert mich auch jedes mal, ich nehm die immer gleich aus wenn ich sie seh