Wieso ist die Solana Integration eigentlich so furchtbar?
Jetzt habe ich schon wieder das Problem, dass ein Transfer von Bitvavo auf mein Solana Wallet nicht erfasst wird. Mehrfach über Tage die Wallet gesynct und auch “Fehlende Transaktionen synchronisieren” hat die Transaktion nicht erfasst.. einfach nur nervig..
Diese 0.0000000001 SOL dust attacks darf man immer manuell labeln als Airdrop, weil Blockpit das angeblich nicht darf..
Close Token Account genau das gleiche, muss man auch immer selbst labeln..
Einfache Swaps in Phantom oder über Jupiter.. es ist ein Glücksspiel aber im Großteil der Fälle werden die nicht mal automatisch als Trade erkannt und man kann alles manuell mergen..
Dann gibt es manchmal das Phänomen, dass bei einem Trade zusätzlich eine 0.00203928 ausgehende Transaktion entsteht?! Was soll das, wieso wird das nicht in die Fees mit rein genommen, bei manchen Trades scheint es so aber hier soll man es wieder manuell als Fee labeln? Diese komischen ausgehenden 0.00203928 (oder ähnlich kleine Beträge) gibt oder gab es teils auch wenn ich von Wallet A auf Wallet B ein Asset verschiebe. Was soll das?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? >80% meiner Transaktionen sind auf Solana und es ist echt frustrierend. Blenden andere Anbieter diese Dust Attacks eigentlich aus? Mit diesen 0.00000000001 SOL Dust Attacks komm ich in meiner Lebzeit wahrscheinlich nicht mal auf einen Cent, aber Hauptsache 30-40 davon werden jeden Tag in Blockpit erfasst, müllen alles zu und zwingen mich in eine höhere Lizenz..