Steuerberater*in in Wien

Kann jemand einen Steuerberater für die Steuererklärung in Wien empfehlen? Blockpit Steuerreport bzw. Formulare sind vorhanden. Danke!

Mir ist nur @Georg in Wien bekannt. Der liest hier auch mit und ist für eine Erstberatung auch auf dem neuen Button über Hellosophia verlinkt, soweit mir bekannt.
grafik

2 „Gefällt mir“

Danke, @Bernhard. So weit ich weiß ist @George Jurist und kann bei der Abgabe einer Einkommensteuererklärung nicht (direkt) helfen.

Jurist ist er auch, stimmt. Aber Steuerberater genauso.

1 „Gefällt mir“

Danke, @Bernhard, @Georg ist in diesem Fall ein Overkill, weil die Krytpo-Steuer schon geklärt ist (und @Georg hat dabei geholfen), alles weitere noch nicht. D. h. ich brauche einen normalen Steuerberater, aber eine Ahnung von Krypto muss er/sie schon haben, weil einen Blockpit-Report schon vorhanden ist.

Hi, für die ESt-Veranlagung klare Empfehlung: Pascal Schraml Impressum - PSTax

Erstens arbeitet Pascal mit uns schon über 1,5 Jahre zusammen kann also mit unseren Krypto-Themen umgehen, zweitens ist Pascal Leiter der Steuerabteilung der Arbeiterkammer also at the top of the game und drittens sein Pricing ist fair & transparent.

Wir machen in Wien alles zum Thema Veranlaung und Finanzamt mit Pascal, starke Empfehlung @Bernhard

2 „Gefällt mir“

Danke, @Georg, genau was ich suche.

Dann gib bescheid via georg@validvent.tax und wir machen mit Pascal eine Intro

Danke, @Georg, schon heute erledigt via Joaquin