Steuerfrei Anzeige in der Steueroptimierung

Hallo!

Ich bin neu hier. Einmal ein großes Hallo an alle. Ich hätte da eine Frage zur Steuerfreiheit.
Ich kann ja in der Steueroptimierung einsehen, welche Coins steuerfrei sind. Die wir ja in Österreich, leider nur mehr bis Feb.2021 haben, falls wir länger als 1 Jahr gehalten haben. Wenn ich mir aber zum Beispiel diesen einen Coin ansehe, sehe ich aber nur bis Nov.2020, dass sie steuerfrei sind. Ich habe aber im Dez,2020 bis Feb.2021, ebenfalls welche gekauft. Warum wird mir das nicht angezeigt. Hat dieses Problem auch jemand von euch?

Danke für eure Antworten.

überprüfe die Transaktionen war bei mir auch so nachdem ich korrigiert habe ging es

Hallo!

Die Transaktionen passen bei mir aber alle. Nur dort werden sie nicht als steuerfrei angezeigt. Was hast du da denn zum Beispiel geändert?

Die Anschaffung-Transaktionen sind lückenlos und hinweisfrei in der Transaktionsliste? Transaktionen neu berechnet? Steueroptimierung neu berechnet?

Dann sollten die richtig angezeigt werden

Ja alles war lückenlos.

Habe das jetzt noch einmal neu berechnen lassen. Es ist alles 100 % richtig. Aber die sind weiter nur bis 30.11 ersichtlich.

Wenn ich zwischen Februar und Mai 21 welche in BTC geswapt habe, sollten doch einmal die älteren da rausfallen oder?

Die neueren zwischen Dez.20 bis Feb.21 sollten dann ja noch steuerfrei geblieben sein?

Eigentlich ja, natürlich sehe ich hier weder die Transaktionen sonst noch irgendwas.
Du kannst dazu aber immer ein Ticket einreichen. Gib ein paar Screenshots dazu, die die Tranchen zeigen. Sollte sich so klären lassen