Stobox STBU ohne Wert bei den Beständen

Stobox (STBU) ist bei mir in den Beständen ohne Wert.

https://www.coingecko.com/de/munze/stobox

Den gibt es auf MEXC.

Ich bin einfach so frei und frage hier nochmal nach. Was mache ich denn in so einem Fall, wenn dieser Coin/Token in den Beständen ohne Wert angezeigt wird?

Schreib mal dem Support und kläre ab ob da ein Preis vorhanden ist von coingecko oder CMC.

Sonst manuell hinzufügen am Datum mittels custom price, siehe Helpcenter und Transaktionen bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Ehrlicherweise dachte ich, weil das hier „Hilfe & Support“ heißt, dass genau das der richtige Bereich dafür ist. ^^

Für viele Bedienungsfehler kann ohne Zugang zu den Datenbanken von Blockpit aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der User Unterstützung gegeben werden. Daher der Bereichsname. Ein Asset zu tracken ist jedoch nur für Blockpit selbst möglich, daher auch schon die völlig richtige Antwort von Rango, dazu ein Ticket einzureichen. Der Tipp selbst hat doch schon einen hilfreichen Charakter, also warst du hier mit deiner Frage absolut richtig, auch wenn es noch nicht die Lösung schafft, bringt dich das jetzt doch weiter :smiley: