Syncen von BTC-Transfers

Hallo allerseits, ich habe unlängst einen BTC-Transfer von einer Exchange (OneTrading) zu meiner HW-Wallet vorgenommen, und dieser wurde auf der Exchange auch als durchgeführt bestätigt. Das Synchronisieren auf BlockPit hat aber den Transfer (Exchange → Wallet) noch nicht abgebildet. Wie lange dauert es, bis das Auslesen von der Blockchain für Blockpit möglich ist und der Transfer korrekt angezeigt wird ?

Hast du das BTC Wallet mit dem erweiterten public Key erstellt?
(xpub, ypub oder zpub am Anfang)

Wenn ja, dann klick im Dashboard mal auf Integrationen und dann darunter links auf alle syncen.

Es werden ein paar Blöcke abgewartet. Normalerweise so ca. eine Stunde, manchmal auch etwas länger. (Kommt halt auf die Blockzeiten an - wie immer bei BTC) Hatte grade das selbe (in die andere Richtung aber), einfach ein bisschen warten und nochmal syncen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile wird auf Blockpit der Zugang zur HW-Wallet korrekt angezeigt, aber für die Exchange OneTrading (sichtbar in Blockpit/Integration) nach wie vor kein Abgang, obwohl direkt auf OneTrading der Transfer mit Status „abgeschlossen“ angezeigt wird. Offenbar gibt’s da bei der API-Übertragung von OneTrade Probleme. Die wurschteln schon seit Tagen an einem Update herum, und das Traden ist seither gesperrt.

nein, beginnt mit bc1

Schau dir den Artikel an und Importier mal neu mit dem erweiterten public Key:

Da sollte alles reinkommen dann.

1 „Gefällt mir“

Konnte schon irgendjemand seit Jänner 24 (Update auf FAST) erfolgreich mit OneTrade Transaktionen via API synchronisieren ? Der Handel ist auf der Plattform nach wie vor nicht möglich.