Synchronisation anstoßen

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 3 Tagen mit blockpit und habe viele kleine Probleme die ich lösen muß damit ich die Daten für den Lohnsteuerjahresausgleich nutzen kann. Hier das wahrscheinlich das einfachste Problem von allen. Gestern hatte ich soweit alles „integriert“. Heute habe ich ein paar coins gekauft. Aber blockpit synchronisiert sich nicht. Was muß ich wo machen das blockpit dies tut? Vielen Dank für die schnelle, kurze Hilfestellung. Grüsse.

Hallo, einfach warten bis die nächste auto sync läuft. Manuell kannst du nichts synchronisieren.

Hallo zusammen,

habe leider ein ähnliches Problem mit der Crypto.org Blockchain. Obwohl zwischenzeitlich mehrfach synchronisiert (zuletzt vor 20 h) fehlen Buchungen seit dem 09.11. Rufe ich die Funktion „Zeige im Block-Explorer“ auf, sind alle Transaktionen vollständig sichtbar. Einfach noch warten?

Danke und Grüße

Hallo!

Wenn zwischenzeitlich mal synchronisiert wurde und die transaktionen trotzdem nicht angezeigt werden würde ich dem support schreiben und denen das Problem schildern.

Danke! Werde ich mal so machen.

Bitte unbedingt ein Ticket dazu erstellen, solche Fälle helfen die Lösung zu verbessern

1 „Gefällt mir“

Hi Bernhard, Ticket wurde erstellt. Beim letzten öffnen von blockpit habe ich gesehen das es sich synchronisiert hat. Der coinkauf ist drin. Weißt du wer den sync Zeitpunkt festlegt? Bzw. Zu welchen Zeiten/regeln synchronisiert wird? Grüße stefan

Dazu wurde noch nie etwas verlautbart. Mir genügt das Wissen, dass Binance am längsten dauert (bei mir bisher max. 12 Tage). Alles andere liegt bei wenigen Stunden bis 1-2 Tagen.
Ist jedoch bald obsolent, da ein manuelles Synchronisieren in Planung ist

2 „Gefällt mir“

Wir arbeiten dahingehend am Performance Updates unserer Integration-APIs und werden in den nächsten Tagen einen manuell triggerbaren Sync implementieren, damit der Sync selbständig ausgelöst werden kann.

3 „Gefällt mir“

Zur Info:
Nachdem ich ein Ticket eröffnete und einige Info’s übermittelte funktioniert die Synchronisation und der Import mittlerweile wieder problemlos :+1:

Meine Frage geht in die gleiche Richtung. Bei den teureren Lizenzen steht ja vor dem Kauf dabei, dass die Syncronisation täglich erfolgt. Bei den beiden „kleinen“ Lizenzen steht nichts über die Syncronisierung. Daher meine Frage, wie oft das System die Syncronisierung bei den preiswerten Lizenzen vornimmt, damit man sich darauf einstellen kann.

Update implementiert: Neues Feature : Manueller Sync Trigger für Integrationen