Synchronisation von Transfers zwischen Bitpanda und Bitvavo

Hallo Zusammen,

ich habe mein Bitvavo- und mein Bitpanda Account per API mit Blockpit verbunden und habe heute einige Kryptpwährungen von Bitvavo zu Bitpanda transferiert.

Wieso wird von Blockpit der Transfer nicht erkannt?

Ich habe bei allen Coins die Meldung unlabled erhalten.

Und die Coins werden gar nicht mehr unter Bitvavo angezeigt, was sehr komisch ist… normalerweise müsste ja zusehen sein, dass es zu Bitpanda transferiert wurde…

Herzliche Grüße

Hast du bereits „Sync alle“ im Dashboard unter Integrationen versucht?

Werden dir bereits alle Transaktionen importiert und einfach nur der Transfer nicht automatisch „merged“ oder fehlen Transaktionen?

Ja, das hatte ich. Nachdem ich es mehrmals in einigen Stunden aktualisiert habe, hat es bis auf eine Überweisung alles geklappt.

Wie im Bild zu sehen ist, hat der Transfer mit Render perfekt funktioniert und alles wurde ordnungsgemäß übernommen.

Bei Polygon wurde jedoch nur eine Transaktion erkannt und die andere nicht.

Was soll ich nun tun, weiter abwarten und immer wieder synchronisieren?

Du kannst den Bitvavo Teil der Transaktion vorerst zu einem Transfer editieren.

Mehr dazu in folgendem Artikel:
Wie erstelle ich einen Trade oder Transfer, wenn nur eine Seite der Transaktion vorhanden ist?

Eigentlich ist es sehr unüblich, dass Bitpanda Transaktionen fehlen. Bitte sende uns ein Ticket über folgendes Kontaktformular, damit wir uns das näher ansehen können:
https://help.blockpit.io/hc/de-at/requests/new

Genau das gleiche Problem nochmal:
Gestern habe ich Fetch.ai von Bitvavo zu Bitpanda gesendet und mehrmals synchronisiert.
Der Transfer von Fetch.ai ist in der Integration Bitvavo gar nicht zu sehen, sondern wird lediglich als Abweichende Balance makiert, siehe Bild

wenn ich dann in die Transaktionsübersicht wechsle wird nur der Einkauf Fetch.ai, aber nicht der transfer zu Bitpanda angezeigt.

und in der Bitpanda Integration sieht es wiefolgt aus:

Ich bitte um Hilfe.

Herzliche Grüße :slight_smile:

Bitte nochmals alle Integrationen syncen, den Button Recalculate klicken und wenn dann immer noch nicht alles importiert und verbunden ist bitte Ticket an den Support.
Siehe Link, den dir Passiflo schon gesendet hat

1 „Gefällt mir“