Token Suche findet LP Tokens nicht

Leider findet die Token Suche die ganzen LP Tokens nicht. Auch eine Suche nach der Contract Adresse bringt nichts. Beim automatischen Import werden die LP Tokens alle korrekt gesetzt. Bei meiner Migration von Accointing muss ich allerdings alle meine LP Tokens manuell zuweisen die es bei Accointing custom tokens waren.
Weiß jemand was man hier machen kann?

Folgendes, wenn du von Accointing migrierst und bestimmte Assets nicht in der Auswahl findest, dann wirst du hier vorübergehend unsere „Generic Assets“ verwenden müssen, um die Migration abzuschließen.

Hier findest du weitere Details zu unseren generischen Platzhaltern.

Danach ist es zu empfehlen, die Integrationen mit einer Schnittstelle zu erweitern. Siehe dazu auch hier.

Bei Integrationen, bei denen viele LPs gehandelt wurden, ist es empfehlenswert, eine vollständig neue Integration zu erstellen und diese auf Vollständigkeit zu überprüfen.

Warum eine neue Integration erstellen?

Der Grund ist, dass wir möglicherweise die LPs bereits über die Schnittstelle erkennen können und somit die verwendeten generischen Platzhalter nicht mehr notwendig sind. Diese wären dann mit dem LP-Namen und einem generischen violetten Icon versehen.

Sollte dem so sein, empfiehlt es sich, mit der neuen Integration weiterzuarbeiten und die migrierte zu löschen, damit du die generischen Assets nicht mehr berücksichtigen musst.

Hier findest du noch weitere Details dazu, welche Assets erkannt werden können: Welche Assets erkennt Blockpit.

Sollten weitere Fragen aufkommen, wende dich gerne an den Support.