Trades über Kucoin API

Hallo,

In der Dokumentation der Kucoin-API heißt es, dass die API keine Trades vor dem 18.02.2019 abruft, aber was ich sehe, ist, dass sie keine Trades (nur Trades) vor 2023 abruft.

Ist dies das normale Ergebnis oder mache ich etwas falsch?

Danke

Wie meinst du „keine Trades (nur Trades) vor 2023“ ?

Kucoin synchronisiert für 2022 und 2023, aber für 2022 sind es nur Einzahlungen und Abhebungen, während für 2023 auch die Trades enthalten sind. Die Trades für 2022 fehlen.

2 „Gefällt mir“

KuCoin hatte wohl vor der Umstellung auf V2 einige Lücken. Im Großen und Ganzen sollten Trades eigentlich erfasst werden.

Du müsstest hier vorerst manuell nacharbeiten. Hier bietet sich unsere XLS Vorlage an.

Könntest du uns zudem ein Ticket schreiben, in dem Screenshots von fehlenden KuCoin Transaktionen zu sehen sind?

1 „Gefällt mir“

Sicher, mach ich.

Danke

1 „Gefällt mir“

geht mir genau so. im jähr 2022 fehlen immer wieder trades

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass es für KuCoin aktuell gar keine Transaktionen gibt ? Ich habe den Import neu eingerichtet und für 2021 bis einschließlich 2023 werden selbst für einfache Spot-Käufe keine Transaktionen übernommen.

Prüfe bitte nochmal die Einstellungen in Kucoin, ob nicht ein Häkchen fehlt.
Eigentlich sollten nur Daten vor 18.02.2019 nicht importierbar sein

Dieses Problem bemerke ich auch gerade. Sämtliche KuCoin-Trades bis einschließlich 2. September 2023 sind nicht mehr vorhanden! Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Bei OKX scheint es ebenfalls nicht zu funktionieren. Sehr ärgerlich…

Für stark limitierte API Integrationen sind CSV Direktuploads geplant.

Fehlende Daten müssten vorerst manuell mittels Blockpit XLS Template hinzugefügt werden:

# Wie importiere ich meine CSV/Excel-Historie?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Kucoin-Problem mit dem Blockpit-Support besprochen. Also, was ich verstehe, ist, dass die Kucoin API nur Trades der letzten 365 Tage aktualisiert. Blockpit behält jedoch die Trades, die von der API vor dieser Zeit aktualisiert wurden. In der Praxis bedeutet das also, dass man alte Transaktionen nur einmal manuell (CSV) in Blockpit eingeben muss (wenn man Kucoin-Transaktionen hat, die älter als 1 Jahr sind, wenn man mit Blockpit anfängt). Danach sollten die API-Updates funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Super danke. Mittlerweile konnte ich sowohl OKX als auch KuCoin manuell per Template importieren

1 „Gefällt mir“