Transaktion falsch deklariert

Hallo !
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen … zur Ausgangslage ich hatte zwei Exchanges als Integration abgespeichert und alle Transaktionen wurden problemlos angezeigt … nun habe ich angefangen meine Assets auf meine ColdWallet die BitBox02 zu versenden … in Blockpit wurde mir angezeigt Ausgang von meiner Exchange und versendet an „Extern“.
Nachdem ich mich hier im Forum bisschen belesen hatte, habe ich gemerkt, dass meine BitBox in Blockpit ja garnicht angelegt hatte … mit dem PublicKey habe ich das dann gemacht … dann wurde mir es aber immer noch falsch angezeigt es kamen zwei einzelner Transaktionen, 1. von meiner Exchange —> „extern“ und dann 2. von „extern“ —> BitBox.
Die 1. Transaktion habe ich dann manuell bearbeitet und den Empfänger deklariert und die 2. Transaktion habe ich gelöscht weil dadurch das ich die erste deklariert hatte war es ja doppelt… meine folgenden Transaktionen von Bitvavo zu meiner bitbox wurden aber nicht angezeigt …

Wäre es möglich alle Transaktionen mit meiner bitbox zu löschen und auch die Integration meiner Bitbox zu löschen, dann eine neue Integration nochmals anzulegen und die Transaktionen erneut zu synchronisieren oder wie kriege ich das alles jetzt wieder korrekt sortiert ?

Vielen Dank für die Hilfe

Du kannst die Integration jederzeit löschen. Zuvor aber einen neuen Sync im Dashboard anstoßen.
Lese ich oft, dass dies vergessen wird.
Noch ein Tipp: Wenn du einen unlabeled Ausgang und einen unlabeled Eingang hast, die nicht automatisch verbunden wurden, beide in der Liste anwählen und mergen. Dann hast du die API-Teile miteinander verbunden. Deiner Schilderung nach hast du jetzt einen manuellen Teil in im Transfer, der dir immer unter dem Filter bearbeiteten Transaktionen und manuell erstellt erscheint.
Das ist bei einer Fehlersuche nicht hilfreich.