Transaktion von 2022 geschlossen und Euro erhalten...wie richtig in Blockpit buchen

Hallo alle zusammen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus bei Blockpit.
Ich habe 2022 100 Filecoin geordert (gekauft für Euro).
Nun hat eToro diese 100 Filecoin ohne meine Erlaubnis diesen Trade geschlossen und ich habe mit Verlust dafür Euro erhalten.
Diese Transaktion habe ich nun bei Blockpit manuelle eingefügt.
Was nun dort so aussieht:
22.01.2024 (Trade) …in Börse eToro 100 Coins verkauft…erhalten in eToro 18,87 €

Mein Kauf (Trade) damals bei eToro sah so aus:

08.11.2022 (Trade) …in Börse eToro Einsatz 100 €…erhalten in eToro 100 Coins

Wie bekomme ich jetzt zu diesen Transaktionen eine Verknüpfung.
Ich weiss, das man verkaufen soll um Gewinne zu realisieren und an soll das First in and First out Prinzip verwenden. Der Kauf dieser Coins war 2022 und der Verkauf 2024. Ich kann leider nicht unter dieser Transaktion bei der Einstellung Ledger sehen, das z. B. die Verkauften Coins die von 2022 sind?

Ich bin da leider noch nicht fit in Blockpit mit der richtigen Wahl der Transaktions-Einstellungen. Ich habe bisher nur Einkäufe als Transaktionen manuelle eingefügt. Aber noch keine Coin-Verkäufe.

Ich habe den Support schon kontaktiert, doch die melden sich einfach nicht.
Vielleicht kann mir hier von euch jemand helfen?

Ich Danke euch

Meinst du diesen Coin? https://coinmarketcap.com/de/currencies/filecoin/https://coinmarketcap.com/de/currencies/filecoin/

Denn nach meinen Berechnungen hättest du für diesen Coin am 22.01.2024 für 100 Stück ca. 450-490 € bekommen müssen (je nach Uhrzeit des Verkaufs).

Wieso möchtest du denn überhaupt hierzu eine Verbindung herstellen?
Die beiden Trades sind doch in der selben Integration oder? Damit müsste alles passen :wink:

Der Support wird sich sicher noch melden.
Grundsätzliche Frage vorab: Hast du e-toro gemäß der Anleitung integriert? Oder alles manuell eingegeben?

Eventuell könnte ein Import der e-toro Excel das schon lösen. Solltest du die Integration manuell gemacht haben (was ich vermute) probier doch vorerst einmal zusätzlich eine Anlage eines neuen Depots gemäß Beschreibung